APOLLO - CHRONISCHER SCHNUPFEN - VERMITTELT

Apollo ist ein kastrierter Kater, ca 7 Jahre alt. Auslauf von Vorteil

Leider ist er traumatisiert und hat einen leichten chronischen Katzenschnupfen.

 

Er ist sehr sensibel und eigentlich eine „Einmann“ Katze.

Apollo bindet sich sehr stark an eine Person und weicht dieser dann nicht mehr von der Seite, er ist glücklich wenn er überall mit dabei sein darf. Er ist sehr verschmust, treu und anhänglich.

Kinder, andere Katzen, Hunde und zu viele Menschen mag er gar nicht.

Das stresst ihn so sehr dass er dann ein paar Tage völlig durcheinander ist.

 

Für ihn suchen wir ein ruhiges Plätzchen zu einer Person oder höchstens in einen 2 Personen Haushalt. Er braucht viel Aufmerksamkeit und würde sich auch freuen mit seinem neuen Besitzer ein bisschen nach draussen in den Garten zu gehen. Er hat einen leichten chronischen Katzenschnupfen, der ihn aber nicht stört.

 

Wer kann diesem sensiblen, treuen Katerchen ein liebevolles Zuhause bieten?

 

Bei Interesse melden Sie sich bitte im Tierheim Oberbottigen

unter der Nummer: 031/ 926 64 64

Oder per Mail:

info@bernertierschutz.ch

 


Download
Druckversion_Apollo.pdf
Adobe Acrobat Dokument 116.7 KB