BLACKY - SENIORIN - VERMITTELT

Die am 02.04.2003 geborene Blacky ist zurzeit unglücklich. Sie ist Freigängerin und kann seit einem Umzug nicht mehr ins Freie. Damit kommt sie überhaupt nicht zurecht und zeigt dies mit Unsauberkeit.

 

Blacky ist anfangs eher schüchtern, hat sie aber einmal Vertrauen gefasst, liebt sie Streicheleinheiten und kuschelt gerne mit Mensch. Die Kätzin ist sehr lieb und gutmütig. Blacky lebte bisher mit Artgenossen zusammen. Möglicherweise waren es für sie zu viele Artgenossen. Es kamen in den vergangenen Jahren noch mehr Artgenossen dazu. Es ist gut möglich, dass dies ein weiterer Grund für ihre Unsauberkeit ist. Blacky ist geimpft.

 

Wer gibt Blacky eine Chance? Wir sind überzeugt mit Freigang und einer weiteren sozialen Katze wird Blacky wieder stubenrein. Interessenten wenden sich bitte an:

 

Handicapcats.ch

Barbara Rutsch

079 896 79 09

 

kontakt@handicapcats.ch

Download
Druckversion_Blacky_seniorin.pdf
Adobe Acrobat Dokument 118.2 KB