LEONIDAS - VERMITTELT

Leonidas ist vor ca einem Jahr einer jungen Familie zugelaufen. Er wurde auf Jahrgang 2005 geschätzt. Es stellte sich heraus, dass er an einer Schilddrüsenüberfunktion leidet. Seither braucht er Medikamente und kommt damit sehr gut zurecht.

 

Nun musste die Familie umziehen. Am neuen Ort hat es viel Verkehr. Das Augenlicht sowie das Gehör von Leonidas ist nicht mehr gut. Daher wäre wohl ein ungesicherter Freigang zu gefährlich. Der sehr anhängliche Kater kommt mit Kindern zurecht, sofern sie lieb mit ihm sind.

Weil er nicht mehr gut hört, miaut er laut. Wie er mit sich mit Artgenossen versteht ist uns leider nicht bekannt.

 

Für Leonidas suchen wir ein schönes zuhause mit gesichertem Freigang. Grosses Aussengehege oder eingezäunter Garten. Wäre hätte für den hübschen Opi so etwas zu bieten?

 

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei:

Handicapcats.ch

Barbara Rutsch

kontakt@handicapcats.ch

 

079 896 79 09

Download
Druckversion_Leonidas.pdf
Adobe Acrobat Dokument 108.4 KB