ASYL - SCHWER VERMITTELBAR - VERMITTELT

Asyl ist ca. 3jährig kastriert und wurde FELV sowie FIV negativ getestet. Er ist einer Familie zugelaufen. Man geht davon aus, dass er beim Umzug im Quartier zurück gelassen wurde. Asyl ist sehr menschen bezogen und verschmust. Im Übermut verteilt er dann gerne ein paar Liebesbisse. Asyl kann nur an erfahrene Katzenhalter vermittelt werden – er ist sehr eigenwillig. Wenn er gerade keinen Bock auf Streicheleinheiten hat, kann er schon mal Pfoten Hiebe verteilen. Sein Verhalten gegenüber Artgenossen ist auch nicht immer zuvorkommend. Er ist her dominant und frech.

 

Für den hübschen Freigänger suchen wir ein schönes zuhause an ruhiger Verkehrslage. Nicht zu anderen Katern. Mit Kindern kommt er sehr gut zurecht und hält sich dann da eigenartigerweise mit Aggressionen zurück. Momentan im Kanton Luzern zuhause.

 

Interessenten wenden sich bitte an:

Handicapcats.ch

Barbara Rutsch

Bittwil 512

3255 Rapperswil BE

Tel 079 896 79 09

 

Mail: kontakt@handicapcats.ch

 

Download
Druckversion_Asyl.pdf
Adobe Acrobat Dokument 115.2 KB