MÈO - SENIOR

Mèo (JG 2009) ist ein absoluter Einzelgänger und braucht ein Haushalt ohne Kinder und weitere Katzen.

Er ist aber ausgesprochen anhänglich, verschmust und sucht eine Bezugsperson, die viel zuhause und bereit ist, reichlich Zeit mit ihm zu verbringen. Ideal wäre eine ältere Dame oder ein Paar.

 

Der Kater sucht wegen Umzug der Besitzerin ins Ausland ein neues zuhause. MEO musste leider bereits einmal wegen Allergien der neuen Besitzer weitergegeben werden. Er sehnt sich daher nach Stabilität, Verlässlichkeit & Zuwendung.

Mèo ist gesund, kastriert und gechipt. Sein Charakter ist ausgeglichen und er hat ein überaus liebenswertes Wesen.

 

Farbe BLUE-MITTED (Stammbaum: Katzen vom Hardturm)

Für Mèo suchen wir ein zuhause mit gesichertem Balkon oderTerrasse denn er geht sehr gerne an die frische Luft. Der neue Besitzer sollte nicht 100% arbeiten oder dann von zuhause aus arbeiten. 

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und ein Kennenlernen!

 

Liliane Gaibrois Caro

Zürich

079 403 25 50

 liliane@gaibrois.ch

Download
Druckversion_MEO.pdf
Adobe Acrobat Dokument 108.7 KB