MISCHA - SENIOR

Mischa ist ein Charmeur, der Streicheleinheiten in vollen Zügen geniesst, sich aber nicht gerne herumtragen lässt. Er ist sehr anhänglich und liebt die Nähe der Menschen. Er zeigt aber auch, wenn ihm etwas nicht passt. Offene Autos animieren ihn zum Einsteigen und er lässt sich auch von fremden Menschen streicheln. Mischa ist verspielt und sein langes Fell muss täglich gebürstet und gepflegt werden.

 

Vor Jahren ist er in ein fahrendes Auto gelaufen und hat sich dabei sein Hinterlauf gebrochen, welcher mit einer Platte fixiert wurde. Mischa hat aber damit keine Probleme und kann problemlos auch auf Bäume klettern und springen. Beim Fressen ist Mischa immer etwas hastig, so dass er kleinere Futterportionen, aber dafür öfters bekommt.

Mischa ist kastriert, geimpft und gechipt. Für den hübschen Kater suchen wir ein schönes zuhause mit Freigang in verkehrsarmer Gegend. Keine Kinder und keine Hunde. Mischa wird nur zusammen mit Sheila abgegeben. Schutzgebühr 280.--  

 

Bei Interesse kontaktieren Sie bitte:

 

Frau Alexandra Testa,
076 369 58 64
info@katzenhaus-freunde.ch
Bitte hinterlassen Sie eine Sprachnachricht, falls ihr Telefonat nicht beantwortet werden kann
.

Download
Druckversion_Mischa.pdf
Adobe Acrobat Dokument 195.4 KB