Lili - SENIORIN - VERMITTELT

Lili ist 16 Jahre alt, weiblich kastriert und lebte bisher als Wohnungsbüsi. Lili ist ein liebes, eher scheues Büsi In ihrem bisherigen zuhause gab es Probleme mit der anderen Katze, Lili reagierte darauf mit stressbedingtem Durchfall und hat das gemeinsame Katzenkistli nicht mehr benutzt.

 

In der Tierarztpraxis haben wir Lili jedoch als sehr saubere Katze kennengelernt. Sie war munter und wollte auch ab und zu schmusen. Wir wünschen uns für Lili ein liebevolles zuhause bei älteren Menschen die viel Zeit für sie haben. Lili braucht einen gesicherten Balkon und wäre wohl am liebsten Einzelkatze.

 

Interessenten wenden sich bitte an:

Handicapcats.ch

Barbara Rutsch

kontakt@handicapcats.ch

 

079 896 79 09

 

Download
Druckversion_Lili.pdf
Adobe Acrobat Dokument 116.9 KB