FELIX - FIV+

Felix ist ca. 5jährig und war einst Strassenkatze auf der Insel Kreta Griechenland.

Da er da wohl negative Erfahrungen mit anderen Tieren gemacht hat – reagiert er auf Artgenossen aber auch auf Hunde aggressiv.

Das ist der Grund warum er nicht bei seinen bisherigen Besitzern bleiben kann. Sie haben

einen Hund, welcher von Felix attackiert wurde.

 

Felix wurde leider FIV positiv getestet. Daher braucht Felix ein schönes, liebevolles zuhause in reiner Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon. Felix ist extrem verschmust und kuschelt gerne. Für Felix wünschen wir uns jemand der viel zuhause ist da er als Einzelkatze vermittelt werden muss.

Zurzeit ist der hübsche Felix auf einer unserer Pflegestellen im Kanton Bern zuhause.

 

Interessenten wenden sich bitte an:

Handicapcats.ch

Barbara Rutsch

kontakt@handicapcats.ch

079 896 79 09