BAMBI - SCHILDDRÜSENÜBERFUNKTION

Bambi ist eine 15jährige Verzichtskatze. Bambi ist eine Freigängerin und war in den letzten Jahren immer viel unterwegs und selten zu Hause. Sie war abgemagert zu uns gebracht worden, da sie unter einer Hyperthyreose litt. Auch ihre Zähne waren in einem schlechten Zustand. Diese wurden nun saniert.  Die Besitzer waren weder bereit die Kosten zur Zahnsanierung zu übernehmen, noch ihr 2x täglich Felimazole zu geben.

 

Bambi erholt sich in der Tierarztpraxis unter Schilddrüsentherapie sehr gut, ist FeLV FIV negativ und absolut verschmust und sehr plauderhaft, ein herziges Greischen. Bambi braucht zweimal täglich Felimazole. Wer schenkt der süssen Seniorin ein schönes zuhause mit Freigang an ruhiger Verkehrslage und der nötigen Aufmerksamkeit?

 

Interessenten wenden sich bitte an:

Kleintierpraxis Anima AG

Grundstrasse 4a

8712 Stäfa

043 818 71 71

kleintierpraxis-anima@bluewin.ch


Download
Druckversion_Bambi.pdf
Adobe Acrobat Dokument 100.4 KB