CLYDE - FIV+

Clyde wurde auf dem Gelände des Katzengnadenhof Schnurrli in Sternenberg gefunden. Da es nicht ganz so einfach ist, dort hinein zu kommen, wird vermutet, dass der Kater von jemandem über den Zaun geworfen wurde. Ich fiel schnell auf und wurde gleich zum Tierarzt gebracht.


Leider wurde der hübsche Kater FIV positiv getestet, sonst sind seine Werte aber alle super und Clyde ist fit. Anfangs zeigt er sich sehr scheu, jedoch taut er dann Tag für Tag mehr auf und geniesse es, von 2-Beinern umsorgt zu werden.

 

Für Clyde suchen wir ein ganz tolles Zuhause, am liebsten eines, wo schon andere Fiv positive Katzen leben, damit ich Artgenossen um mich habe. In den ungesicherten Freigang darf ich leider nicht mehr, damit ich keine anderen Katzen anstecke. Aber ein Gehege oder zumindest eine katzensichere Terrasse wäre ein Traum. Interessenten wenden sich bitte an:

 

Stiftung Katzenheim Schnurrli

Dübendorfstrasse 311 | 8051 Zürich 
Tel: 044 321 04 12 | Mo. - Do.: 13:00 – 17:00 Uhr

www.schnurrli.ch |  Facebook

 

 

Download
Druckversion_Clyde.pdf
Adobe Acrobat Dokument 164.1 KB