GISMO UND KAYLA - SENIOREN - VERMITTELT

Gismo und Kayla sind zwei gesunde und kastrierte Senioren (JG 2007), die gerne zusammenbleiben möchten! Die beiden sind sich das Leben in der Wohnung gewöhnt - ein Balkon oder eine gesicherte Terrasse wäre aber natürlich wunderbar! Sie suchen ein zuhause weil sie mit dem Kleinkind einfach nicht klar kommen. Ganz ideal wäre ein ruhiges Daheim bei vielleicht schon etwas älteren Personen

 

Gismo und Kaya brauchen einige Zeit, um sich an jemanden zu gewöhnen, dann sind sie aber zutraulich und verschmust. Es sind reine Wohnungskatzen, die auch gerne mal spielen.

Gismo hat Tendenz zu Struvitsteinen – daher braucht er Spezialfutter (Urinary). Seit ca 4 Jahren lebt er mit einer Schildrüsenüberfunktion und bekommt zweimal mal täglich ein Felimazole Tablettli.