JAMIE - EPILEPTIKER

Jamie ist Epileptiker und hat chronische Pankreatitis. Er sucht einen Platz zu einem sozialen Gspändli. Jamie geboren am 01.01.2008 ist ein sehr lieber, anhänglicher und verschmuster Kater. Er ist zutraulich und gerne mit dabei. Jamie leidet an Epilepsie und benötigt täglich Medikamente. Dazu hat er leider auch eine chronische Pankreatitis und sollte ausschliesslich i/d Futter zu fressen bekommen. Dies gibts problemlos bei jedem Tierarzt zu kaufen.

 

Es sind noch weitere Blutchecks nötig, um Jamies Gesundheitszustand zu beurteilen. Für Jamie suchen wir einen Platz als Wohnungskatze, er wünscht sich ein Zuhause bei einem sozialen "Gspändli". Interessenten wenden sich bitte an:

 

TIERHEIM ZÜRCHER TIERSCHUTZ

Zürichbergstrasse 263, 8044 Zürich

Tel +41 44 261 97 14

tierheim@zuerchertierschutz.ch

www.zuerchertierschutz.ch

 

Öffnungszeiten: 08-12 Uhr und 14-18 Uhr

Telefonzeiten: Mo-Do, 9-12 und 14-16 Uhr

Besuchs- und Abgabetermine nur nach Vereinbarung

Download
Druckversion_Jamie.pdf
Adobe Acrobat Dokument 125.7 KB