TOSHA - BLIND

Der blinde Tosha (geb. ca. 2014) sucht dringend ein Körbchen - er hatte einen schweren Start ins Leben, wurde auf den Strassen Dubai's mit schwer entzündeten Augen aufgefunden. Lange hätte er dort nicht durchgehalten - in der Hitze, ohne Wasser und Futter. Eine liebe Dame brachte Tosha zum Tierarzt.

Leider waren Tosha's Augen nicht mehr zu retten. Er kann zwar nichts sehen aber er liebt es auf den Katzenbaum zu Klettern. Er ist aufgeweckt, selbstbewusst und neugierig. Er mag es sehr, wenn die Sonne auf seinem Fell scheint und liegt gerne auch auf dem Schoss seines Menschen sobald er vertrauen gefasst hat.

 

Tosha ist eine Arabian Mau. Die Arabian Mau sind Katzen welche in den Vereinigten Arabischen Emirate heimisch sind. Tosha, ein rot-weisser Wüstenprinz. Wegen einer schweren Krankheit musste sich die erste Besitzerin von Tosha trennen. Er kam dann in ein tolles zuhause wo er aber mit den anderen Katzen nicht zurecht kam. Daher suchen wir für Tosha nun zwingend einen Einzelplatz. Der Kater ist sehr dominant. Tosha braucht einen gesicherten Garten, mindestens aber einen Katzensicheren Balkon. Der Kater hat sich an ein Geschirr mit Schleppleine gewöhnt und durfte im frühern zuhause spazieren gehen. Es wäre schön, wenn er dies im neuen zuhause auch könnte. Wenn er seinen täglichen Spaziergang hätte brauchte er wohl auch nicht unbedingt einen gesicherten Garten.

 

Interessenten wenden sich bitte an:

Frau Ella Huber

EMail: urel5154@gmail.com

 

Download
Druckversion_Tosha.pdf
Adobe Acrobat Dokument 112.6 KB