BUDDY - VERMITTELT

Buddy ist ein sehr sensibler, total verschmuster Kater und schnurrt wie ein Motörchen, wenn er zufrieden ist. Er braucht Zeit und Geduld um sich sicher zu fühlen, doch wenn er sich an die Menschen gewöhnt hat, ist er am liebsten am Schmusen. Vor einem Monat hatte Buddy ein Schlägli. Er hatte wenig Kontrolle über seine Hinterbeine und sah sehr schlecht. Mittlerweile hat er sich sehr gut erholt, springt aktiv durch die Wohnung und kommt ohne Probleme auf die Möbel hinauf. Selten zeigt sich noch ein leichtes Schwanken. Er hatte zudem eine Entzündung mit schlechten Leberwerten. Die sind wieder normal, doch seine roten Blutkörperchen sind tief. Da sie sich stabilisiert haben wurde entschieden, nichts zu unternehmen, da er genug durchgemacht hat und jetzt wieder fit scheint. 

Ein Kind der Familie hat eine Katzenhaarallergie entwickelt, so dass wir uns schweren Herzens auch von Buddy trennen müssen. Buddy war bisher eine reine Wohnungskatze mit Zugang auf einen gesicherten Balkon. Er würde sich wohl fühlen, wieder einen Balkon  zu haben, obwohl er kein grosses Interesse zeigt, hinaus zu gehen. Freigang ist nicht gegeben, da er nicht mehr so schnell unterwegs ist und seine Reaktionsfähigkeit beeinträchtigt ist. 

Wenn Sie Buddy dem Schmuser ein neues Daheim bieten können mit viel Geduld, Geborgenheit und Einfühlungsvermögen, am besten ohne kleine Kinder, dann wenden Sie sich an: