SCHNURRLI UND BADI - SENIOREN

Die Geschwister Schnurrli und Badi sind am 12.04.2004 zur Welt gekommen. Beide sind anfangs eher zurückhaltend und ängstlich – haben sie aber einmal Vertrauen gefasst mögen sie Streicheleinheiten. Schnurrli und Badi sind Wohnungskatzen. Schnurrli ist weiblich, Badi ein Kater.


Die Katzen gehörten einer Dame, welche altersbedingt ihnen nicht mehr gerecht werden kann. Angehörige haben die Katzen in die Tierarztpraxis gebracht – diese hat dann uns beigezogen.

Schnurrli und Badi sind nun auf einer unserer Pflegestellen im Kanton Bern.

 

Die Katzen sind gesund – Schnurrli hat etwas schlechte Nierenwerte aber noch im Rahmen. Idealerweise würde man da bereits etwas mit Nierenfutter unterstützen, vorbeugen.


Für Schnurrli und Badi suchen wir liebe Menschen die den Beiden ein ruhiges zuhause schenken würden. Interessenten wenden sich bitte an::

 

Handicapcats.ch

Barbara Rutsch

kontakt@handicapcats.ch

079 896 79 09

 

 

 

Download
Druckversion_Schnurrli_UND_Budi.pdf
Adobe Acrobat Dokument 138.4 KB