SUKAR - DIABETES

Sukar, geboren am 16. Juli 2017 wurde im Tierheim abgegeben, weil sie an Diabetes leidet. Sukar braucht spezielles Futter und ihr muss täglich Insulin gespritzt werden. Daran ist Sukar sich aber bereits gewohnt und lasse das gut über mich ergehen. Wir suchen Menschen, die vielleicht schon Erfahrung mit einer Diabetiker-Katze haben und die Verantwortung für Sukar übernehmen können. Die Katze ist noch  jung und aktiv daher idealer Weise in eine riesengrosse Wohnung, oder ein Haus in dem viel Platz vorhanden ist. Wir suchen Menschen die viel zuhause sind  und viel Zeit mit Sukar verbringen können. Die Katze ist verschmust und mag Artgenossen nicht besonders. Wer gibt der hübschen Sukar eine Chance? Weitere Infos über mich bekommt ihr vom Tierarzt unter der Telefonnummer 044 825 25 25.

 

Interessenten wenden sich bitte an :

Tierheim Strubeli

8604 Hegnau

Tel.  +41 44 997 31 70 (MO-SA 11:00-12:00 und 14:00-17:00)

E-Mail: info@strubeli.ch

 

www.strubeli.ch

Download
Druckversion_Sukar.pdf
Adobe Acrobat Dokument 130.4 KB