GISMO - SENIOR

Gismo sucht dringend ein liebevolles zu Hause und einen Menschen mit grossem Herz.

Gismo wurde fast verhungert, verwahrlost, ohne Zähne, mit Parasiten übersät und mit Durchfall gefunden. Er ist kastriert, entwurmt und der Durchfall ist viel besser. Vermutlich muss Gismo dafür längere Zeit ein Medikament bekommen, das ist aber kein Problem.

 

In der Pflegestelle entwickelt sich Gismo prima, er ist stubenrein, unterhaltsam und immer mit dabei wenn etwas läuft. Andere Katzen scheinen Ihn nicht zu interessieren, Kater findet er nicht so toll. Inzwischen hat er sogar angefangen zu Schmusen und wir vermuten daser einmal ein zu Hause hatte. Bürstenmassagen hat sein geschundener Körper am liebsten. Gismo braucht Freigang, denn er hat offensichtlich sehr lange auf der Strasse überlebt. Für nähere Informationen oder einen Besuchstermin wenden Sie sich bitte direkt an die Pflegestelle.

 

Uli Koch

079 626 3453

Download
Druckversion_Gismo.pdf
Adobe Acrobat Dokument 118.1 KB