MIKESCH - SCHILDDRÜSENÜBERFUNKTION

Kater Mikesch (ca. 13jährig) gehörte einem älteren Mann der in einem Block wohnte. Mikesch bekam Zugang ins Freie indem der Mann ihm die Haustür öffnete. Oft ging er jedoch dann vergessen. Es gelang ihm dann jeweils ins Treppenhaus zu kommen. Aber da hatte es kein Futter und oft machte er dann auch irgendwo hin. Es gab Reklamationen und er wurde zu Einschläfern in eine Tierarztpraxis gebracht. Die Tierarztpraxis hat dies natürlich nicht gemacht und den hübschen Kater mal richtig untersucht. Dabei stellten sie fest, dass er an einer Schilddrüsenüberfunktion leidet.

 

Nun suchen wir für Mikesch ein schönes zuhause wo der Kater selbständig in den Freigang darf - an ruhiger Verkehrslage. Er braucht täglich sein Medikament, welches er gut übers Futter aufnimmt. Mikesch kommt mit Artgenossen nicht zurecht. Keine Katzen und auch keine Hunde. Interessenten wenden sich bitte an:

 

 

Handicapcats.ch

Frau Iris Rothacher

iris.rothacher@handicapcats.ch

079 223 70 41

Download
Druckversion_Mikesch_.pdf
Adobe Acrobat Dokument 122.0 KB