PITSCHI - ATAXIE - VERMITTELT

Pitschi ist im September 2009 geboren. Das hübsche Weibchen ist eine reine Wohnungskatze.

Die Katze ist Fremden gegenüber sehr scheu, wenn sie jedoch einmal Vertrauen gefasst hat wird sie sehr anhänglich. Pitschi spielt sehr gerne, kann trotz Ataxie an Kratzbäumen hoch klettern. Die Katez ist Neugierig und aufgeschlossen. Pitschi ist durch die Ataxie nur wenig eingeschränkt (fällt beim rennen hin), kann auch nicht sehr hoch springen. Sie braucht etwas länger, um sich an Veränderungen zu gewöhnen, dann braucht sie einen sicheren Rückzugsort, an welchem sie sich wohl fühlt (z.B. eine geschlossene Kartonschachtel).

 

Pitschi kommt im jetzigen zuhause mit den Artgenossen nicht zurecht daher besser ein ruhiger Einzelplatz ohne Kinder, da sie vor Kindern grosse Angst hat. Da Pitschi Tendenz zu Magenverstimmung hat, braucht sei magenschonendes Spezialfutter.

Interessenten wenden sich bitte an: