BLICE - VERHALTENSAUFFÄLLIG

Blice ist ein sehr scheuer ca. 7,5 Jahre alter OKH Kater. Er kommt mit Artgenossen leider nicht zurecht, was eigentlich gar nicht rassetypisch ist. Er kommt aus einem Mehrkatzenhaushalt - aufgrund seiner Aversionen gegenüber anderen Katzen wurde er einzeln in einem separaten Raum gehalten. Momentan befindet Blice sich in einer Pflegestelle als Einzelkatze und es wird intensiv mit ihm gearbeitet, damit er die Scheu vor den Menschen etwas verliert. Dort macht er bisher schon gute Fortschritte und zeigt, dass er auch sehr gerne spielt. Wie es zu einem Oriental Kater gehört hat er ein kräftiges Stimmorgan und benutzt es auch gerne. Sein neues Zuhause sollte eher ruhig sein mit Personen, die ihm viel Zeit und noch mehr Geduld widmen können. Kinder und Hektik mag er eher nicht und verkriecht sich. Keine Katzen und keine Hunde. Bisher reine Wohnungshaltung.

 

 

Blice ist momentan in 8853 Lachen zuhause und darf gerne besucht werden. Interessenten wenden sich bitte an Martin Zellweger, +41 78 602 88 36 ab 17 Uhr

Download
Druckversion_Blice.pdf
Adobe Acrobat Dokument 189.0 KB