BRISCHI - SENIORIN - VERMITTELT

Brischi ist eine schwarze Langhaarkatzendame mit goldenen Augen. Die Schönheit wurde vor etwa 11 Jahren streunend aufgegriffen und lebt seither in einem grossen Einfamilienhaus mit viel Umschwung. Sie ist gewohnt, durchs Katzentürchen ein- und auszukriechen, wann immer sie will. Brischi ist 12+, kastriert, geimpft, wurde regelmässig entwurmt und zweimal im Jahr durch den Tierarzt geschoren. Bürsten ist für sie ein Gräuel, deshalb lassen sich die Haarnester, die sich mit den Monaten bilden, nicht so leicht entfernen. Sie liebt die Nähe zu Menschen, lässt sich am Kopf gerne Kraulen, kann dann aber auch vor lauter Wohlsein schon mal zuschnappen. Ein Kuscheltier ist sie nicht, sie bestimmt den Takt und zeigt genau, wann genug ist. Brischis Besitzer sind vor einem Jahr weggezogen, doch das Büsi darf noch bis zum Abriss der Liegenschaft bleiben (im Januar). Da es nun soweit ist, sucht sie sich ein neues Zuhause, wenn möglich ohne Kinder und Hund und am liebsten ohne Katzenkonkurrenz, hat sie sich doch mit dem auch hier lebenden Kater während 10 Jahren nie wirklich anfreunden können.

 

Handicapcats.ch

Iris Rothacher

iris.rothacher@handicapcats.ch

 

079 223 70 41 

Download
Druckversion_Brischi.pdf
Adobe Acrobat Dokument 114.4 KB