GRISI - SENIOR - VERMITTELT

Kater Grisi ist ca. 13 Jahr alt und sucht einen neues zu Hause. Der schüchterne und etwas schreckhafte Kater braucht neue Besitzer, die ihm Zeit lassen anzukommen und ihn nicht bedrängen. Hat er erst Vertrauen gefasst, ist er sehr verschmust. Jedoch bestimmt er den Ablauf. Grisi ist kastriert, wurde regelmässig entwurmt und geimpft und ist ein problemloses, gesundes Büsi.

Grisis Besitzer sind vor einem Jahr weggezogen, doch das Büsi darf noch bis zum Abriss der Liegenschaft im Januar bleiben und wird vom Nachbarn betreut. Der grauweisse Kater hat Angst vor kleinen Kindern und Hunden. Er kennt andere Katzen, ist aber davon nicht begeistert. Die letzten Jahre wohnte er in einem Haus mit Garten und konnte jederzeit rein und raus. So möchte er auch künftig leben.

 

 

Download
Druckversion_Grisi.pdf
Adobe Acrobat Dokument 114.1 KB