ALEX - FIV+ - VERMITTELT

Alex ist im Januar 2017 geboren worden. Ein Tierschützer beobachtete, wie Alex aus einem Auto auf die Strasse ausgesetzt wurde. Verschüchtert verkroch er sich am Tage und kam nur am Abend zur Nahrungssuche aus seinen Verstecken. Es dauerte Monate bis Tierschützer ihn anlocken und ins Tierheim bringen konnten. Mittlerweile hat er sein Vertrauen zum Menschen wieder gefunden und kann gar nicht genug bekommen von Streicheleinheiten und menschlicher Gesellschaft. Da er im Tierheim FIV Positiv gestest wurde sucht der friedfertige, blauäugige Kater ein Zuhause zu einem freundlichen Gspänli,  dass schon auf ihn im neuen Zuhause wartet oder mit der kleinen Katzendame Wiki (FIV positiv) aus dem Tierheim. Keine Einzelplatzierung.

 

Mehr Informationen zu FIV+ finden Sie unter dem link  www.handicapcats.ch/fiv-1/ 

Es können nur grossen Wohnungen mit Terrasse oder Balkon berücksichtigt werden. Alex wurde kastriert, gechipt, getestet, geimpft und wird mit dem Internationalen Veterinärausweis vermittelt. Die Kostenbeteiligung beträgt

CHF 310.00