CHIARA - FIV+ - VERMITTELT

Chiara ist am 07.09.2007geboren. Chiara ist anfangs sehr scheu und zurückhaltend. Hat sie aber einmal Vertrauen gefasst lässt sie sich auch gerne mal streicheln. Dazu braucht es aber sehr viel Zeit und Einfühlungsvermögen. Für Chiara suchen wir jemanden der auch Freude an einer Katze hat, die sich möglicherweise nicht oft streicheln lässt.

 

Für Chiara suchen wir ein ruhiges zuhause ohne Kinder und aufgrund Ihrer Virusinfektion in reiner Wohnungshaltung. FIV positive Katzen dürfen nicht mehr in den Freigang. Ein gesicherter Balkon wäre ideal. Die Katze wird nur zu anderen FIV positiven Katzen vermittelt. Auch eine Einzelhaltung wäre möglich, jedoch müsste da tagsüber jemand zuhause sein. Chiara würde evtl. ein gut auf Menschen sozialisiertes Gspändli helfen um selbstsicherer zu werden.