AURELIA - CHRONISCHER DURCHFALL - VERMITTELT

Aurelia ist seit Dezember 2018 bei uns im Tierheim Oberbottigen.

Sie hat einen chronischen Durchfall, der sie aber nicht daran hindert das Leben zu geniessen, zu spielen und zu schmusen. Es besteht eine gute Chance dass sie wieder ganz gesund wird, aber es dauert seine Zeit.

 

Im Moment verliert sie noch unkontrolliert während dem schlafen 1-2 Kot-Tröpfchen, ansonsten geht sie aber immer aufs Kistchen. Sie bekommt mehrmals täglich ein Spezialfutter mit Darmaufbauenden Mitteln und wird noch mit Cortison behandelt.

 

Aurelia ist ein ca 5 Monate altes Katzenmädchen, anhänglich, lieb und verschmust.

Für Aurelia suchen wir einen ruhigen Platz zu Jemandem mit viel Zeit, wo sie später freien Auslauf durch ein Katzentürchen geniessen darf. Wer hat Verständnis und gibt ihr die Chance das Tierheim verlassen zu dürfen.

 

Bei Interesse  und Fragen melden Sie sich doch bitte im Tierheim Oberbottigen.

Montag bis Freitag von 9°° - 12°° Uhr.

Tel.  031 926 64 64

Download
Druckversion_Aurelia.pdf
Adobe Acrobat Dokument 130.0 KB