JOGGELI - SENIOR - VERMITTELT

Joggeli ist ein 17 Jahre alter Schmuse Opa.  Joggeli ist friedliebend, verschmust und ein Naturliebender Kater. Joggeli versteht sich gut mit allen Katzen, lebt sich extrem schnell in neue Situationen ein. Der Kater lässt sich eigentlich auch von allen Menschen gerne streicheln, das einzige was er nicht so mag sind laute, rennende Kinder. Wenn sich ein Kind jedoch ruhig verhält, hat es genauso gute Chancen Joggeli zu streicheln wie ein Erwachsener.  

Ausser zur Winterzeit ist Joggeli sehr gerne draussen, er liebt es in der Sonne, in Gebüschen etc zu schlafen. Jedoch fordert er auch seine täglichen Schmuseration vehement ein.

 

Joggeli ist soweit eigentlich gesund, er hat einfach nicht mehr alle Zähne, er hat aber keine Schmerzen und kann weiterhin Problemlos Fressen. Für den hübschen Kater suchen wir ein liebevolles zuhause mit Freigang in verkehrsarmer Gegend.