ORSOLINO - SENIOR - VERMITTELT

Orsolino ist ein Findelkater und wurde auf ca. 10jährig geschätzt.

Orsolino ist ein sehr lieber, liebensbedürftiger Kater. Vermutlich hat er bisher sein Leben lang draussen gelebt. Auf der Pflegestelle macht sich sein Drang nach Freigang bemerkbar. Orsolino mag aber auch den Kontakt zu Menschen. Er sitzt am liebsten stundenlang bei jemandem auf der Schoss. In manchen Situationen ist er jedoch auch sehr schreckhaft, ängstlich und verunsichert. Meist wenn etwas Unerwartetes passiert: Er verliert dann schnell gleich wieder an Vertrauen an die Menschen. Orsolino geht brav ins Kistli und ist stubenrein.

 

Dem Alter entsprechend müssen noch seine Zähne saniert werden. Ebenfalls werden wir Orsolino vor der Abgabe noch grundimmunisieren. Orsolino ist Leukose negativ. Für den hübschen Kater suchen wir ein liebevolles, ruhiges zuhause wo er selbständig in den Freigang kann. Orsolino wird nur an Orte mit verkehrsarmer Lage abgegeben.