PUF - SENIORIN - VERMITTELT

Puf ist eine 15jährige, kastrierte Katze. Da ihre Besitzer demnächst ins Ausland auswandern braucht sie dringend ein neues zuhause. Puf ist sehr lieb aber scheu. Hat sie jedoch einmal Vertrauen gefasst ist sie sehr anhänglich und verschmust.

 

Puf hat früher zwar mit anderen Katzen zusammengelebt – fürchtet sich aber eher vor dominanten Artgenossen. Puf wurde kürzlich zu Artgenossen vermittelt - leider kommt sie damit überhaupt nicht zurecht. Darum suchen wir jetzt für die Katze einen Einzelplatz wo sie alleinige Herrscherin sein darf und ihre Ruhe hat.  Für Puf wünschen wir uns keine Kinder, gerne einen ruhigen Haushalt. Die Katze verweilt nur in der Wohnung und geniesst gerne auch mal einen gesicherten Balkon.

 

Interessenten wenden sich bitte an:

Adopt-a-Cat, Sonja Ball
079 333 45 62

 

Download
Druckversion_Puf.pdf
Adobe Acrobat Dokument 116.4 KB