PUF - SENIORIN

Puf ist eine 15jährige, kastrierte Katze. Da ihre Besitzer demnächst ins Ausland auswandern braucht sie dringend ein neues zuhause. Puf ist sehr lieb aber scheu. Hat sie jedoch einmal Vertrauen gefasst ist sie sehr anhänglich und verschmust.

 

Puf hat früher zwar mit anderen Katzen zusammengelebt – fürchtet sich aber eher vor dominanten Artgenossen. Puf kann auch als Einzelkatze platziert werden. Ist ein Hund an Katzen gewohnt würde sich Puf wohl auch an ihn gewöhnen. Für Puf wünschen wir uns keine Kinder, gerne einen ruhigen Haushalt. Die Katze verweilt nur in der Wohnung und geniesst gerne auch mal einen gesicherten Balkon.

 

Puf ist zurzeit in der Region Zürich zuhause. Interessenten wenden sich bitte an:

 

Sonja Ball, Adopt a Cat

kontakt@adopt-a-cat.ch

 

079 333 45 62

Download
Druckversion_Puf.pdf
Adobe Acrobat Dokument 116.4 KB