SIDI - SENIOR - VERMITTELT

Sidi ist 2002 geboren und für sein Alter noch fit – das zeigen auch seine Blutwerte. Er hat eine leichte Arthrose, die ihn hindert auf hohe Plätze zu springen. Sein Sehvermögen ist auch nicht mehr wie es einst war, aber immer noch gut genug um im Freigang zurecht zu kommen.

 

Die Besitzer von Sidi sind umgezogen. Da darf keine Katzentreppe montiert werden. Trotz Seniorenalter kommt Sidi mit der reinen Wohnungshaltung nun nicht zurecht. Er möchte unbedingt in den Freigang.

Sidi ist sehr geduldig, ruhig aber kommunikativ. Wenn Sidi jeweils von seinen Ausflügen nach Hause kam, schien er sofort alles Erlebte erzählen zu wollen. Jetzt ist er verstummt, nur in der Nacht schreit er, weil er raus will.

Sidi kennt das Zusammenleben mit Artgenossen nicht. Er nähert und interessiert sich jedoch aber für andere Katzen. Wir nehmen an, ein Artgenosse wäre anregend, aber er sollte sich zurückziehen können. Wer schenkt dem hübschen Kater ein liebevolles zuhause mit Freigang für seinen Lebensabend? Da Sidi nicht mehr gut sieht ist es wichtig, dass das neue zuhause in sehr ruhiger Verkehrslage liegt.

 

Ruth Jäger Wellstein
Hammerstrasse 70
8032 Zürich
T 044 381 88 28
jup@hispeed.ch

Download
Druckversion_Sidi.pdf
Adobe Acrobat Dokument 112.5 KB