JAECKELI UND MINOUCHE - SENIOREN - VERMITTELT

Jäckeli (rot) und Minouche (grau) leben schon immer zusammen und sind ein eingespieltes Team. Jäckeli, ein kastrierter Kater,  ist leider fast blind, kommt aber gut damit zurecht und geniesst sein Leben noch in vollen Zügen. Trockenfutter darf er nicht mehr fressen, da er es nicht verträgt. Seine Lebensgefährtin Minouche ist leider etwas dement und schreit manchmal laut. Auch scheint sie wohl etwas Arthrose zu haben. Mit einem Katzenklo mit hohem Rand kommt sie nicht mehr zurecht und pinkelt dann unter Umständen daneben. Mit einem extra tiefen Katzenklo und Medikamenten gegen die Arthrose sollte man dies jedoch in den Griff kriegen.

 

Jäckeli und Minouche sind Freigänger – daher suchen wir für die zwei ein schönes zuhause fern von Verkehr und grossen Strassen. Wer schenkt den Beiden ein ruhiges zuhause wo sie zusammen noch ihren Lebensabend geniessen dürfen?

 

Handicapcats.ch

Barbara Rutsch

kontakt@handicapcats.ch

 

079 896 79 09