GIZMO - LEICHTE ARTHROSE - VERMITTELT

Gizmo ist am 20.04.2014 geboren. Er lebte bisher als Wohnungskatze zusammen mit Artgenossen. Da ist er jedoch sehr unglücklich. Er zeigt dies mit Urinieren in die Badewanne. Das kommt aber sehr selten vor. Häufig passiert es aber, dass Gizmo von einem Artgenossen gejagt wird. Dabei leidet Gizmo jedes Mal furchtbar. Darum hat sich die jetzige Besitzerin schweren Herzens dazu entschieden Gizmo ein neues, glücklicheres Leben zu ermöglichen.

 

Gizmo mag eigentlich Artgenossen – idealerweise sollte er aber nicht zu dominanten Katern platziert werden. Nur zu sozialen Artgenossen. Oder als Einzelkatze aber da nur zu einer pensionierten Person oder jemand der zuhause arbeitet. Gizmo ist nämlich total verschmust und anhänglich. Wer schenkt dem hübschen Kater ein neues zuhause?