DREAMER - VERMITTELT

Dreamer, ist am  18. Mai 2009 geboren

Dreamer war unser Zuchtkater und ist seit längerer  Zeit kastriert. Er markiert nicht. Dreamer lebte stets mit seinem Kastraten-Kollegen friedlich zusammen, seit einem halben Jahr ist plötzlich kein friedliches Zusammenleben der beiden mehr möglich ist. Darum muss Dreamer schweren Herzens abgegeben werden.

 

Dreamer ist sehr verschmust und sehr anhänglich. Er benötigt daher sehr viel Zuwendung.

Dreamer benötigt entweder einen Einzelplatz, wo die Besitzer sehr viel Zeit für ihn haben, oder zusammen mit einem jüngeren Weibchen, das nicht dominant ist. 

Bei Dreamer muss die Futtermenge streng kontrolliert werden. Er würde sich zu tote fressen. Irgendwie fehlt ihm der Sättigungsimpuls seit früher Kindheit.

 

Die Katze befindet sich im Tessin. Dreamer ist gesund und würde selbstverständlich mit einem Tierarztattest an seinen Platz gehen. Für Dreamer suchen wir ein zuhause mit vernetztem Balkon oder mit eingezäunter Terrasse.