MÄXU - FIV+

Mäxu sucht ein neues zuhause. Da er leider FIV positiv getestet wurde, braucht Mäxu zukünftig ein zuhause in reiner Wohnungshaltung mit Balkon/Terrasse oder mit gesichertem Freilauf. Er ist symptomfrei und sehr fit.

 

Mäxu ist ein Fundkater und wird ca. 8 jährig geschätzt. Mäxu ist offen und geht auf Menschen zu. Er liebt Streicheleinheiten - er ist sogar eine richtige Schosskatze. Ein liebenswerter lustiger Kerl, welcher die Nähe seines Menschen liebt. Wie Mäxu auf andere Katzen reagiert ist nicht bekannt. Wenn er als Einzelkatze gehalten werden will, müssen die neuen Besitzer oft zuhause sein bzw. nicht 100% auswärts arbeiten. Mäxu darf auf unserer Pflegestelle im Kanton Bern gerne besucht werden.

 

Interessenten wenden sich bitte an:

Handicapcats.ch

Barbara Rutsch

kontakt@handicapcats.ch

079 896 79 09

Download
Druckversion_Mäxu.pdf
Adobe Acrobat Dokument 119.4 KB