SAGGIO - BLIND UND TAUB

Saggio ist 14-jährig und hatte bis vor kurzem eine sehr liebevolle Besitzerin, welche ihn hegte und pflegte. Leider ist sie nach kurzer Krankheit verstorben und konnte ihren Liebling nicht mehr platzieren. Zurzeit ist er in Pflege im Tessin. Wir suchen eine einfühlsame Person, die viel zuhause ist und dem lieben Kater ein geborgenes Zuhause schenkt. Saggio ist von klein auf blind und mittlerweile auch taub, daher sollte er als Wohnungskatze gehalten werden. Was er aber sehr geniesst, ist frische Luft zu schnuppern und sein Pelzli auf einem Balkon oder Terrasse von der Sonne wärmen zu lassen.

 

Saggio ist kastriert, gesund und geimpft. Vorzugsweise sollte ihm aber z.B. Royal Canin Futter verabreicht werden, da er sonst zu dünnem Kot oder Durchfall neigt. Er ist sonst sehr sauber, geht aufs Katzenklo, ist sehr zugänglich und geniesst die Nähe des Menschen und deren Streicheleinheiten sehr. Ansonsten ist er eigentlich unkompliziert. Wer schenkt ihm noch einen schönen Lebensabend?

 

Interessenten wenden sich bitte an:

Jasmin Aeberli

079 775 45 64 (tagsüber)

jasmin.aeberli@pinselfee.ch

 

Stella Schwaller (Pflegeplatz)

 

079 100 66 22 (abends)

Download
Druckversion_Saggio.pdf
Adobe Acrobat Dokument 138.5 KB