LUNCHEN - SENIOR - VERMITTELT

Lunchen ist kastriert und gechipt aber nicht geimpft. Vor der Abgabe wird der hübsche Kater noch auf Leukose getestet. Wegen eines Irismelanoms musste Lunchen ein Auge entfernt werden, aber er kommt sehr gut damit zurecht und ist ansonsten gesund.

 

Lunchen ist sich Freigang gewohnt und sehr sozial mit anderen Katzen.

Da er von einem Bauernhof kommt und vermutlich dort kaum Erfahrungen mit Menschen machen konnte in seinen ersten Monaten, ist er eher schüchtern und zurückhaltend. Wenn man ihm Zeit lässt und Geduld hat, ist er, sobald er Vertrauen gefasst hat, sehr verschmust und man könnte ihn stundenlang streicheln.

 

Ich suche für Lunchen ein ruhiges Zuhause ohne Hunde oder Kinder. Mit Freilauf in nicht stark befahrenem Gebiet oder eingezäuntem Garten. Evtl. auch zu einem nicht mehr allzu jungen Gspänli.