ORION - SENIOR

Name:              Orion

Geschlecht:      männlich kastriert

Alter:               ca.9 Jahre (weiss man nicht genau)

 

Orion hatte irgendwann wohl einen Unfall wo er sich eine Fraktur am Becken zugezogen hat, daraus haben sich jetzt Spondylosen gebildet. Seit er dagegen nun regelmässig Medikamente bekommt, geht es ihm deutlich besser.

 

Orion ist ein sehr lieber Kater der anfangs etwas Zeit braucht bis er sich an seine Umgebung gewöhnt hat. Wenn er sich einmal geborgen fühlt, wird er sehr anhänglich und schmust gerne. Bürsten mag er ebenfalls sehr und er läuft einem immer hinterher.

Orion würde gerne alleine bleiben, da er die Aufmerksamkeit liebt. Hunde sollten auch keine im Haushalt sein, die mag er gar nicht! Für den hübschen Orion suchen wir ein liebevolles zuhause mit Freigang an ruhiger Verkehrslage. Orion ist gechipt.

 

Interessenten wenden sich bitte an:

 

Tierarztpraxis Dr. Martina Ruchti
Dorfstrasse 7
3324 Hindelbank
034 411 05 40
info@ruchti.vet

 

Download
Druckversion_Orion.pdf
Adobe Acrobat Dokument 121.7 KB