BIBOU - ÜBERGEWICHTIG - VERMITTELT

Bibou ist kastriert und geimpft. Er ist 7 Jahre alt und besitzt einen Heimtierausweis. Er wurde von einer alten Dame abgegeben, die sich nicht mehr um ihn kümmern konnte, da sie ins Altersheim musste. Er wog bei seiner Ankunft 11 kg und ist aktuell auf Diät.

Er ist ein total lieber, verschmuster und menschenbezogener Kater. Er leidet in seinem Zimmer in der Auffangstation, da die Inhaberin zurzeit viele kitten zu versorgen und deshalb keine Zeit für ihn hat. Er möchte als Einzelkatze bei einer Familie die Welt erkunden.

 

Gerne bei einer Familie, wo man viel Zeit für ihn hat und ihm die Aufmerksamkeit geben kann, die er braucht. Er ist Freigang gewöhnt und wir suchen für ihn einen Platz in einer verkehrsarmen Umgebung. Es gibt auch die Möglichkeit ihn vorübergehend auf Pflege zu nehmen, bis er durch Hilf dem Tier vermittelt worden ist. Interessenten wenden sich bitte an:

 

Hilf dem Tier,

Carol Sontheim

079 616 64 44

Download
Druckversion_Bibou.pdf
Adobe Acrobat Dokument 108.2 KB