RINGO - SENIOR

Ringo ist eine 11jährige, männliche Norwegische Waldkatze. Aufgrund seines ruhigen Charakters suchen wir für Ringo ein katzenerfahrenes, eher ruhiges Daheim ohne Kinder und ohne Hunde. Idealerweise hat sein neues Frauchen/Herrchen bereits Erfahrung mit Katzen, die eine gewisse Eingewöhnungszeit brauchen. Ein ruhiges Umfeld ist unabdingbar für ihn, damit er auftauen kann. Ist das gegeben, mutiert er nämlich zu einem kleinen Kampfschmuser der sich stundenlang kraulen lässt und sehr gerne Köpfchen gibt.

 

Artgenossen weicht er sofort aus und zieht sich zurück. Er müsste als Einzelkatze gehalten werden. Daher würde Ringo Freigang in ländlicher Umgebung nach einer Eingewöhnungsphase auch sehr zu schätzen wissen. Ringo kann jederzeit gerne auf seiner Pflegestelle Kanton Solothurn besucht werden und freut sich auf nette Bewerbungen.

 

Diese Katze wird gechipt, geimpft, entwurmt, FIV- und Leukose getestet und mit Heimtierausweis gegen Schutzgebühr und mit Schutzvertrag vermittelt. 
Vor jeder Vermittlung erfolgt eine Vorkontrolle im künftigen Zuhause.

 

Interessenten füllen bitte das Formular aus:

 

https://www.pfotenteam.com/?a=1&t=3637&y=3201&r=0&n=136&i=0&c=0&v=page&o=&s=

Download
Druckversion_Ringo.pdf
Adobe Acrobat Dokument 204.8 KB