KÖBELI - LEICHTER SCHNUPFEN

Köbeli stammt ursprünglich aus dem Emmental. Er ist im September 2018 geboren. Er neigt zu Schnupfen, aber es handelt sich nicht um einen chronischen Schnupfen. Zeigt er erste Anzeichen, kann man es problemlos behandeln.

 

Köbeli ist ein liebenswerter, verschmuster und verspielter Geselle der die Herzen der Menschen schnell erobert. Er hat eine lustige Eigenheit. Er zieht sein Popo ein wenn er auf Menschen zugeht. Er ist auch sehr sozial mit anderen Katzen. Daher ist er auch als Zweikatze geeignet. Für Köbeli suchen wir ein zuhause mit Freigang an ruhiger Verkehrslage. Der Kater wird selbstverständlich kastriert, geimpt und gechipt abgegeben. Er darf auf der Pflegestelle im Kanton Bern besucht werden.

 

 

Interessenten wenden sich bitte an:

Viviane Aebi

079 780 68 71

Download
Druckversion_Köbeli.pdf
Adobe Acrobat Dokument 109.0 KB