ALAN - LEUKOSE POSITIV - VERMITTELT

Alan, geb. am 15.4.19 ist wunderbar verspielt, liebevoll und keck – und schaut einem ganz tief in die Augen. Wenn er müde ist, kann man ihn gut zu sich nehmen und er schläft einem in den Armen ein. Er verträgt sich gut mit anderen Katzen, sollte aber wegen der FELV Infektion nur mit anderen positiven Katzen oder anderen Tieren leben. Alan ist stubenrein und frisst Nass- sowie Trockenfutter. Leukose positive Katzen wie Alan dürfen aufgrund des Ansteckungsrisikos nur in der Wohnung gehalten werden und keinen Freigang geniessen. 

 

Voraussetzung bei der Haltung von FELV positiven Katzen ist die Vernetzung des Balkons.

Der junge Kater verträgt sich gut mit anderen Katzen. Er ist momentan im Kanton AG zuhause.

Abgesehen vom positiven Status ist er gesund (tierärztlicher Untersuch vom 11. Juli 2019)

 

Interessenten wenden sich bitte an:

Laura Salmon

079 683 97 32,

 

mrs.laura.salmon@gmail.com

Download
Druckversion_Alan.pdf
Adobe Acrobat Dokument 136.5 KB