MINKEY - SENIOR

Minkey ist ein ehemaliger Strassenkater aus Dubai. Minkey ist eine arabische Mau. Die Arabische Mau stammt von der Arabischen Halbinsel und lebte dort als Wildkatze seit über 1000 Jahren in der Wüste. Daher für uns immer wieder unverständlich, dass solche Katzen dann importiert und in Wohnungshaltung gehalten werden. Minkey lebt momentan in einer Wohnung und schreit viel und laut. Nun gab es Reklamationen von Nachbarn. Minkey muss nun ausziehen.

 

Wer schenkt dem ca. 8jährigen lieben Kater ein schönes zuhause mit Freigang an ruhiger Verkehrslage? Für Minkey suchen wir eher erfahrene Katzenhalter da die Rasse der arabischen Mau noch viel Anteil einer Wildkatze aufweist. Minkey ist zurzeit im Kanton Bern zuhause.

 

Interessenten wenden sich bitte an:

Handicapcats.ch

Barbara Rutsch

kontakt@handicapcats.ch

 

079 896 79 09

Download
Druckversion_Minkey.pdf
Adobe Acrobat Dokument 134.6 KB