MUSMATZ - SENIOR - VERMITTELT

Musmatz ist ein lieber 12j. Kater, kastriert, geimpft, gechippt und gesund. Er sucht ein Zuhause als Einzelprinz bei Menschen mit viel Zeit für ihn. Musmatz' Besitzer ist verstorben,  er "wohnte zwischenzeitlich auf einem Bauernhof, ist dort aber nicht mehr erwünscht. Derzeit wartet er auf einer privaten Pflegestelle in Affoltern a. Albis auf sein neues endgültiges Zuhause bei katzenerfahrenen, gern älteren Menschen mit viel Zeit für ihn.

 

Er kommt auf der Pflegestelle problemlos ohne Freigang aus, von daher können wir uns vorstellen, dass er mit einer Wohnung mit gesichertem Balkon vollkommen zufrieden sein wird. Sein Verhalten gegenüber anderen "tierischen" Mitbewohnern ist noch nicht bekannt, von daher suchen wir einen Einzelplatz für ihn. Kontakt:

 

Sonja Ball

Tel. 079 333 45 62

 sonja.ball@bluewin.ch

Download
Druckversion_Musmatz.pdf
Adobe Acrobat Dokument 117.4 KB