PASCHA - VERMITTELT

Pascha ist ein 17 jähriger rot weiss getigerter Kater, kastriert, mit chronischer Niereninsuffizenz Grad 2 und 7 Kilo Körpergewicht. Er ist sehr scheu, jedoch sehr gesellig und sucht immer Körperkontakt, wenn er denn mal Vertrauen gefasst hat. Er braucht keinen Auslauf mehr und macht sich nichts aus anderen Katzen, toleriert Artgenossen aber nach kurzer Zeit .

 

Für Pascha suchen wir eine ältere Person, welche viel  zuhause ist und in einem ruhigen Quartier wohnt. Keine Hunde und Kleinkinder. Wegen seinen kaputten Nieren braucht er Diätfutter, täglich Medikamente und mehrmals jährlich (ca. alle 4 Monate) eine Kontrolle bei einem Tierarzt, vorzugsweise bei der momentan behandelnden Tierärztin in Nidau BE. Mit dieser Behandlung hat er schätzungsweise noch 2-3 Jahre zu leben und könnte durchaus 20 werden.