SEUNTJE - SENIOR - VERMITTELT

Seuntje ist ein 14 jähriger Kater, eine Sokoke (Südafrikanische Kurzhaar).

Seuntjes Besitzerin verstarb und eine Nachbarin versorgt die Freigänger Katze nun vor Ort. Seuntje kam mit ihrer Besitzerin direkt von Südafrika in die Schweiz. Er ist anfangs scheu, bis er Vertrauen gefasst hat und dann kann er sehr anhänglich sein. Seuntje ist ein sehr eleganter Kater eine ruhige und gelassene Persönlichkeit und bewegt sich wie ein Panther.

 

Seuntje lebt als Freigänger, ist viel unterwegs, und deshalb suchen wir einen Platz an verkehrsarmer Umgebung. Hunde mag er nicht, Katzen begegnet er zurückhaltend, es wäre aber besser, wenn er alleine bei jemandem leben könnte. Der hübsche Kater ist kastriert, FeLV getestet, geimpft, und gechippt und wird mit Schutzvertrag vermittelt.

 

Download
Druckversion_Seuntje.pdf
Adobe Acrobat Dokument 138.8 KB