FUBU - SENIOR

Fubu, EHK, Rotgetigert-weiss, KH, mk 01.08.2005, Fubu ist ein selbstständiger, freundlicher und überaus verschmuster Katzensenior. Zu Beginn zeigt er sich teilweise noch etwas zurückhaltend, aber sobald er einen kennt, ist er eine absolute Schmusebacke. Fubu war zuvor eine Wohnungskatze und wurde mit einer anderen Katze abgegeben, jedoch hatten die Beiden null Beziehung zueinander. Wir haben dann Fubu zu andern Wohnungskatzen vermittelt, jedoch zeigte er sich dort nicht wirklich sozial. Deshalb haben wir uns nun dazu entschieden, Fubu als einzelne Freilaufkatze (ländlich) zu vermitteln. Fubu ist sehr menschenbezogen, wünscht sich Menschen, die oft Zuhause sind und ihm ihre ungeteilte Aufmerksamkeit schenken.

 

Leider wurde bei Fubu ein bösartiger Tumor am Bauch entdeckt, welcher demnächst operiert wird. Wir hoffen, dass Fubu diese OP gut übersteht und danach noch einige Zeit in einem wunderschönen Für-Immer-Zuhause verbringen darf.

 

TIERHEIM ZÜRCHER TIERSCHUTZ

Zürichbergstrasse 263, 8044 Zürich

Tel +41 44 261 97 14

tierheim@zuerchertierschutz.ch

www.zuerchertierschutz.ch

 

Öffnungszeiten: 08-12 Uhr und 14-18 Uhr

Telefonzeiten: Mo-Do, 9-12 und 14-16 Uhr

 

Besuchs- und Abgabetermine nur nach Vereinbarung

Download
Druckversion_Fubu.pdf
Adobe Acrobat Dokument 113.2 KB