WASCHI UND MUI - SENIOREN - VERMITTELT

Die Besitzerin von Waschi und Mui ist schwer krank und wird sich nie mehr um ihre geliebten Katzen kümmern können. Daher suchen wir für Waschi und Mui ein liebevolles zuhause wo sie ihren Lebensabend noch richtig geniessen dürfen.

 

Der 13jährige Waschi leidet an einer Nierenschwäche. Mit einem Medikament und dem richtigen Futter ist dies aber unter Kontrolle zu halten. Katze Mui ist mit ihren 12 Jahren noch topfit.

Die Beiden werden nur gemeinsam abgegeben, da sie bereits ihr ganzes Leben zusammen verbracht haben. Die Katzen sind momentan nicht geimpft und nicht gechipt. Zurzeit leben sie in der Region Bern.

 

Wir suchen für Waschi und Mui ein zuhause in reiner Wohnungshaltung bei Menschen die viel zuhause sind und einen ruhigen Lebensstil führen.