PASTIS - TENDENZ FÜR BLASENSTEINE

Pastis ist 12 Jahre alt. Der Kater ist kastriert und hat bisher in einer Wohnung gelebt. Während 6 Jahren lebte er mit einer anderen Katze zusammen, er kennt also das Zusammenleben mit Artgenossen.

Es handelt sich um einen freundlichen Kater, meistens ruhig und pflegeleicht. Er schläft gerne, spielt gelegentlich und zeigt seine Zufriedenheit mit großzügigem Schnurren.

 

Pastis hat Schwierigkeiten mit dem Wasserlösen, welche auf eine Operation der Urethra im Jahr 2017 zurück zu führen sind. Bei grosser Aufregung kann es mal vorkommen, dass er unkontrolliert uriniert oder tropft. Daher braucht er sein Urinary-Futter. Ansonsten ist Pastis kerngesund und kann mit Artgenossen zusammen sein. Zurzeit ist er in der Stadt Zürich zuhause.

 

Interessenten wenden sich bitte an:

Reddick Allen

reddick@es.uzh.ch

076 564 58 81

Download
Druckversion_Pastis.pdf
Adobe Acrobat Dokument 112.8 KB