SPOCO - SENIOR

 

Spoco ist ein 13jähriger überzeugter Freigänger. Er liebt es draussen in der Natur zu sein. Spoco lässt sich in ruhigen Momenten gerne streicheln und kraulen - er ist aber keine Schosskatze. In seinem jetzigen zuhause hat es einen Kater, welcher alle Katzen im Quartier terrorisiert. Spoco geht seitdem nur noch selten nach Hause. Er kommt noch zum Fressen und danach zieht er sich in ein anderes Gebiet zurück. Die jetzigen Besitzer sind der Meinung, dass Spoco ein stressfreieres Leben verdient hat. Spoco kennt jedoch Artgenossen – er lebte mit einem Gspändli zusammen.

 

Für Spoco suchen wir daher ein neues zuhause wo es nicht zu viele Katzen oder zumindest nicht dominante Katzen hat. Idealerweise in einen ruhigen Haushalt ohne Kinder, an ruhiger Verkehrslage. Wer schenkt dem hübschen Kater ein schönes zuhause?

 

Interessenten wenden sich bitte an:

Prisca Kronenberg, Obfelden

prkr2508@hotmail.com

Tel. 079 766 42 91

 

Download
Druckversion_Spoco.pdf
Adobe Acrobat Dokument 151.5 KB