LUNA - SCHILDDRÜSENÜBERFUNKTION, GEHÖRLOS

11  Jahre alt, weibl. kastriert, gechipt und geimpft. Luna kam als aufgefundene Strassenkatze zu mir. Sie ist gehörlos und braucht Medis für die Schilddrüse und Nieren. Diese nimmt sie aber sehr gut an.

Wegen Lunas Handicaps habe ich versucht, sie auf Wohnungshaltung mit Balkonauslauf zu trainieren. Es ist nicht gelungen. Luna wird immer trauriger, weil sie nach draussen will.

Ich suche nun für Luna einen Platz mit gesichertem Auslauf oder in verkehrsarmer Gegend.

Luna ist eine liebenswürdige, neugierige Lady. Sie lässt sich nach gefundenem Vertrauen gerne streicheln. Wenn sie nicht mehr möchte, hebt sie ihre Pfote in die Luft oder legt ihren  Bezugspersonen die Pfote auf die Hand.

 

Mit Artgenossen kommt Luna nach einer idealen Vergesellschaftung wohl zurecht.

Luna geht es mit den Medikamenten sehr gut. (Die Kosten dafür übernehme ich gerne weiter).

Die Gehörlosigkeit scheint Luna nicht zu stören. Wer schenkt Luna ein liebevolles zuhause? Keine Kinder, wie sie sich Hunden gegenüber verhält ist unbekannt.

 

Interessenten wenden Sie sich an:

Rahel Rösli

Mail: rroesli9@gmail.com

 Tel: 044 930 58 86 ( auch Tel. beantworter)

Download
Druckversion_Luna_SUF.pdf
Adobe Acrobat Dokument 198.2 KB