IGOR - SENIOR

Igor (Iggy), liebenswürdiger, sozialer, ca. 11jähriger Kater, der Katzengesellschaft braucht und liebend gerne spielt. Igor ist sehr lieb, kuschelt gerne, kann auch richtig aufdrehen, akzeptiert aber auch, wenn man gerade mal keine Zeit hat, ihn zu beschäftigen. Manchmal ist er beim Spielen etwas grobmotorisch, ganz selten kommt es vor, dass er die Hand erwischt. Er macht das nicht aus böser Absicht, sondern aus Übermut.

 

Da er zuvor längere Zeit im Tierheim war, kennt er die Gesellschaft von anderen Katzen und er braucht diese auch.

Wir haben ihn sehr ins Herz geschlossen, seit er Ende Juli 19 bei uns eingezogen ist und es tut uns Leid, dass er so gerne zur bestehenden Katze hinmöchte, aber immer abgelehnt wurde. Darum möchten wir ihn, wenn, dann nur als Zweitkater abgeben, zu einem anderen sozialen Kater (oder Gruppe). Igor ist trotz allem auch ein Sensibelchen. Er erschrickt gerne mal bei lauten Geräuschen, deshalb wäre für ihn ein Zuhause ohne kleine Kinder wünschenswert.

Ein gesicherter Balkon ist ein Muss, ich kann mir vorstellen, dass Igor in einer Gegend mit sehr wenig Verkehr auch als Freigänger zurechtkommen könnte.

 

Interessenten wenden sich bitte an:

Monika Geschwentner

079 366 44 70

 

monika.g_1@hotmail.com

Download
Druckversion_Igor.pdf
Adobe Acrobat Dokument 130.2 KB